Maison

Title Image

About Me

Experienced and Friendly

Kurzporträt 

Ich entwerfe Mode mit einem besonderen Augenmerk auf Authentizität, Verantwortung und Wertschätzung. Meine zeitlosen Kollektionen sind so konzipiert, dass sie sich gut ergänzen und vielseitig kombinierbar sind – mein Beitrag zur mehr Nachhaltigkeit in unserer Welt.

Meine Vision, zeitlose, elegante Mode zu entwerfen, entwickelte sich bereits während meiner Zeit an der Modeschule Eller. Daher habe ich schon kurz nach meinem Abschluss meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Modelabel gegründet. Dies geschah in den 80er-Jahren, einer Zeit voller kreativer Möglichkeiten. Obwohl die Modewelt damals von auffälligen Trends geprägt war, entwickelte ich bereits meinen eigenen, zeitlosen Stil – ganz unabhängig vom Mainstream.

Über zehn Jahre hinweg präsentierte ich meine Kollektionen auf Messen und eigenen Schauen, bis ich mich dazu entschloss, mich auf kleinere Maßstäbe zu konzentrieren. Diese Veränderung ermöglicht es mir, näher an den Bedürfnissen meiner Kundinnen zu arbeiten und meine Leidenschaft für die Kreation von Mode in einem persönlicheren Rahmen auszuleben.

Veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi porro.

 

f

f
46
Team Work
53
Development
75
Graphic Design
87
Our strategy